Indian Healing                                       Angebote
 
                             Trauerinspiration

 

Trauerinspiration
 

Ich nenne es bewusst Trauerinspiration, weil ich sie Inspirieren möchte, das Leben von einem anderem Blickwinkel aus zu betrachten. Die Dinge hinter den Dingen sehen lernen, und wissen alles ist gut, so wie es ist.
Die meisten Menschen sind in ihrer Trauer gefangen und bekommen gar nicht mehr mit was in ihrem Leben noch so schönes passiert. Sie haben einfach aufgegeben, obwohl sie sich doch Freuen sollten, da der Verstorbene wieder nach Hause gehen durfte.


Es ist ein zu Hause von dem wir uns weit entfernt haben, um auf der Erde bestimmte Seelenentwicklungen zu erfahren. Doch den meisten Menschen ist dies nicht bewusst.
Die Indianer lehrten mich "das wir bei der Geburt in den Schleier des Vergessens eintreten'' und somit vergessen wir: wer wir sind und woher wir kommen.
Wir wissen nicht mehr was unsere Aufgaben hier sind, werden einfach von der Seele, der geistigen Welt unserem Bewusstsein, in bestimmte Erfahrungen geführt, um daraus zu lernen. Fangen sie aber an die Welt zu verstehen wie sie wirklich ist, fangen sie an zu erwachen und zu sich Selbst zu finden, ebenso finden sie ihre Aufgaben wissen wieder warum sie hier auf der Erde sind.
Diese Ihnen zu lehren und aufzuzeigen ist für mich die schönste Aufgabe. Ihnen ein Leben in Liebe, Fülle, Freude und Herzlichkeit wiederzugeben ist nur eine meiner Aufgaben.
Gern stehe ich ihnen durch intensives Coaching oder durch Ausbildungen zur Verfügung.

Meine Aufgabe ist es dem Menschen zu erklären, dass das Leben nach dem Tod nicht zu ende ist. Sondern nur in eine andere Daseinsform in eine andere Dimension übergeht und somit weiter besteht.
Als neutraler Kanal für die geistige Welt können sie Botschaften von ihren lieben Verstorbenen über mich erhalten. Die lieben Verstorbenen sind nur einen Gedanken weit von uns entfernt und nehmen genauso an unserem Leben teil wie zu Lebzeiten. Gern unterstützen sie uns mit ihrem Rat, ihrer Hilfe und natürlich ihrer Liebe wo immer wir es zu lassen.

Gern helfe ich ihnen bei ungelösten Fragen, die häufig nach dem Tod auftreten, um eine Lösung zu finden. Vielleicht gibt es Dinge die unausgesprochen geblieben sind und bei einem Gespräch mit mir und dem Verstorbenen oder einer anderen Seele geklärt werden können, sodass Frieden in ihre Seele einkehren kann. So können die Hinterbliebenen ihren Weg mit neuer Hoffnung und Vertrauen weitergehen. Meist ist dies durch die Trauer und das Festhalten an Menschen und Dingen nur schwer möglich. Es kann einem soviel Trost geben, zu erfahren, dass es dem Verstorbenen, dort wo er jetzt ist, gut geht und sein Leben weiter geht.
Wir können wieder neuen Mut schöpfen und unser Leben auf der Erde neu ausrichten. Mit Hilfe der Verstorbenen ist vieles leichter. Sie stehen uns gern mit Rat und Tat zu Seite. So wie auch ich ihnen gern mit Rat und Tat zur Seite stehe.

Wir befinden uns momentan in einer Phase in der sehr viele Menschen zu ihrem spirituellem Selbst erwachen. Auch hier ist es meine Aufgabe den Menschen bei ihrer spirituellem Entwicklung mit Botschaften aus der geistigen Welt, ihren geistigen Führern und Engeln oder lieben Verstorbenen zu dienen.

Manchmal melden sich auch aufgestiegene Seelen und Wesen zu Wort, um dem Menschen ihr Wachstum zu erklären und sie darin zu unterstützen.


Wichtiger Hinweis und Verhaltensregeln für die Lebenden:
 

Als oberstes Gebot gilt der "Freie Wille'' in unserem Leben wie aber auch in der geistigen Welt!!!!!!

Wer sich von der anderen Seite meldet, darauf habe ich keinen Einfluss, dies geschieht auf freiwilliger Basis. Nicht immer ist derjenige auch gerade für uns erreichbar den wir sprechen wollen, manchmal sind auch andere Personen mit dem Auftrag betraut.
Sie können gern vorher ins Bewusstsein gehen und ihre lieben darum bitten zu erscheinen. Bitte seien sie einfach offen dafür wer kommt und versteifen sie sich nicht gleich auf eine bestimmte Person.
Manchmal melden sich auch Freunde oder Bekannte die sie nicht persönlich kennen, sondern die sich in ihrem weiteren Bekanntenkreis befinden, aber zu ihnen eine Verbundenheit fühlen und ihnen mit bestimmten Botschaften gern weiterhelfen möchten.
Auf der anderen Seite haben die Seelen auch ihre liebevoll genannten Hausaufgaben zu meistern. Aus diesem Grund können und sind sie nicht immer für uns zuständig.
Für Verstorbenen ist es immer ein großer Kraft und Energieaufwand, um sich von ihrer leichten Schwingung wieder auf unsere schwere Schwingung hinab zu begeben. Dies geschieht jedoch aus reiner Liebe zu ihnen. Bitte denken sie daran und zollen sie dies mit Respekt und Dankbarkeit.
Wenn man hinüber in die geistige Welt geht braucht es gewisse Zeit der Akklimatisation. Aber sobald sich für die Seele eine Gelegenheit bietet Botschaften über ein geeignetes Medium zu übermitteln wird dies in der Regel sofort genutzt.
Es kann die verschiedensten Ursachen geben, warum die Verstorbenen sich nicht sofort oder gar nicht melden. Manche müssen erst die Kommunikation erlernen, um mit dem Diesseits in Kontakt zu treten. Weiterhin kommt es darauf an, wie der Übergang des Sterbens war.

Hier ein Beispiel damit ihr es besser versteht:

Ist eine schwere Krankheit die Ursache des Todes, braucht der Verstorbenen vielleicht noch eine gewisse Zeit der Erholung und befindet sich deswegen in einem Heilschlaf. Dies kann einige Wochen manchmal sogar bis zu 6 Monaten dauern.

Weiterhin besteht die Möglichkeit, das der Verstorbenen sich einfach nicht meldet möchte, sich bewusst zurückhält. Dies kann ganz persönliche Gründe haben, wenn der Kontakt zu Lebzeiten nicht so erfreulich war. Manche Beziehung endet wirklich mit dem Tod!!!
 

Hinweis

Im Rahmen der oben genannten Anwendungen erfolgen keine medizinischen Diagnosen. Zudem werden keine Therapien im medizinischen Sinne angewandt oder verordnet! Meine Anwendungen ersetzen nicht den Arzt oder Heilpraktiker.

 

 

Besucherzähler

Diana Meissner Indian Healing   Am Vogteier Weg 8    99998 Weinbergen

homepagegestaltung:  © copyright indianhealing.de aktualisiert am 09.11.2015